...she is a super-freak!
Ladies and was au immer!
Ok, gester hatte ich ja wirklich etwas zu feiern. Nein, nicht nur etwas - sehr vieles sogar. So erlaubte ich mir nach einer Abstinentaler- Bullshit-Pause mal wirklich wieder einmal einen Frauenabend. FRAUENABEND!
Nach meiner Übung als Bruchpilotin sah man mich ja immer wieder in meinen heissen Stiefeln oder dann in den Sneakers. Aber gestern polierte ich tatsächlich meine Highheels - ich wills ja hardcore wissen. Und diese Übung meisterte ich ja einmal mehr mit Best Note. What else!? Ich bin ja ich.
Ok, die Hacken glänzten, die Klimper-Wimper waren getuscht, mein Popo war in diesem engen kleinem Schwarzen ebenfalls parkiert. Es war Dienstag und wir Ladies wollten den Abend geniessen - FRAUENABEND. F R A U E N!
Nun gut. Ich fühlte mich grundsätzlich wohl, ich war happy - wirklich happy. Denn diese verfickten hohen Hacken und ich mit meiner gebrochenen inneren Mitte waren voll ims Löööve. So brachte ich auf. Meine Lippen waren zart rosa angepinseltt... aber KÜSSEN VERBOTEN, denn rote Lippe soll man ja küssen, meine waren nur zart rosa! Mein Ausschnit war auch nicht ohne. Für mich als Frau voll easy- going, denn ich fühle mich ja in meinem Körper wohl. Na wohl fühlte sich anscheineind auch die Männerwelt in unserer Gegenwart... huuuuiii!
Wir traten in diese Bar mit diesem berühmten Tack-tack- Geräusch, die diese hohen Hacken einfach mit sich bringen. Die männlichen Augen waren sofort auf uns gerichtet. Ja, ich gestehe, wir alle strahlten eine Hitze aus, was vielleicht auch an der Vor-Meno-Pause liegen mag. Heiss waren wir auf jeden Fall! Definitiv.
Kaum haben wir unsere knackigen Ärsche an der Bar platziert kamen schon die aller geilsten Momente, in denen ich schon wieder dachte, ich muss wohl wirklich auf dem falschen Planete gelandet sein, "He Süsse, was machst du denn hier? Boooah, du hast ja Augen!" Oh würkli! Wär aso nie selber druf cho, dass ich Auge ha! Puuuuh...!!
"Ja, wir haben Frauenabend." Und in meinem charmanten Züri- Dütsch versuchte ich ihm auch zu erklären, dass wir einen Abend unter Frauen haben, also quasi eine geschlossene Runde. Man nennt es ja nicht umsonst Frauenabend, wenn wir nicht unter uns bleiben möchten. Frauenabend! Was ist so schwierig zu verstehen? Hä, hä, hä?
Yeah, er verstand es dann tatsächlich irgendwann und dampfte wieder ab und ich hoffte, wir würden diesen Abend des Weibseins weiter zelebrieren können. Wir hatten es auch wirklich lustig und tauschten uns über unsere Männergeschichten aus. Let's talk about sex and the other Wischiwaschi Hafächäs gespickt mit genialen Gefühlen - Fotos, Screenshots und geplapperte Mitteilungen. Also nicht ich, denn ich bin definitiv zu faul um mein Handy zu durchstöbern.
Nix gewesen... schon kam der Nächste angetänzelt. Ich gestehe, zu "You're the one that I want" bewege ich auch meinen Arsch. So lieferte ich mit Mister Unbekannt ein Tänzchen, schwingend mit meinem Hintern. Hipp hipp hurra, das Becken ist wieder geschmeidig. Falsch! Ich bin geschmeidig - im wahrsten Sinne des Wortes! "I wanna dance with somebody". Ehrliwort! But only one dance. Feel the beat and shake your ass lady! Ja ja, ich bewegte meinen Arsch. Geht ja nicht anders! Ich umarmte Mister Unbekannt drückte ihm ein Bussi auf die WANGE zum Dank und ging wieder zu meinen Ladies zurück an die Bar. Aber noch immer schwingend mit meinem Hintern.
Naja, und schon kam der Dritte... oha. Allen Gute Dinge sind drei oder was? "Du häsch äs Lächle wie ich's no nie gseh ha". Heiliger Bimbam nochmals, zitierte er gerade Gölä? Häääää? Ich bin ja wirklich eine coole Socke und konterte sexy: "Ja ja, und jetzt häsch mi gseh und jetzt gits keini Träne meh, oder was?" Hmmm...
Ohlala, mein Lächeln... Logisch, ich grinste ihn an und flüsterte ganz sanft in seine Ohren: "Hey, ich bin ein grosses Mädchen. Den Honig kann ich mir selber um mein zartes Mäulchen schmieren" Bizeli verwirrt schaute er mich an und ich lächelte wieder. Ein kurzer Blick und er war Schachmatt. Ich weiss, Männer sind so geboren, sie können nichts dafür für ihr Bliblablub, ihre leeren Floskeln und ihrem dringenden Verlangen, uns Frauen ständig das süsse Bienliprodukt um unser Plapperwerk zu schmieren. Bienli und Blüemli halt...
Den Honig kaufe ich mir ja selber und ich schmier mir den auch immer selber um mein Mäulchen. Macht nämlich die Lippen zart und geschmeidig. Und manchmal erfordert es sogar die Situation, da verschenke ich auch ein Glas Honig mit der Botschaft, man solle den für sich selber nutzen. Ich bin ja voll nett.
Bei allen guten Dinge sind drei blieb es ja nicht. Da stand er! Mister Nice Ass. Sogar mich juckte es bis in die Fingerspitzen in den Arsch zu kneifen, was ich natürlich NICHT tat. Bin ja nicht so eine. Er kam immer näher und ich machte wieder einen Schritt zurück, denn ich hielt immer schön einen gewissen Sicherheitsabstand zwischen ihm und mir, dabei er mir ja nicht mit seinem Rama-lama-ding-dong zu nahe kam. Ui nei duuuuu... gang weg!
Aber dieser Miser Nice Ass...
...herzlichen dank für das Bier. Huuuch, deine braunen Augen. dein Lächeln und dein Angebot...
...aber nei! Ich glaub, s'isch besser wenn ich jetzt gah!
Tja, vielleicht sollte ich das nächste mal das kleine enge Schwarze im Schrank hängen lassen und das Rote anziehen. Denn wir wissen ja, der Teufel kommt halt nicht im Feuer sondern im roten Kleid! Aha... ja ich habe es kapiert, notiert, gespeichert und was auch immer. Heilige Scheisse nochmals, wo bekomme ich nun jetzt ein rotes Kleidchen her? Der Frühling kommt ja... er ist ja unterwegs! Und falls Frau Holle noch rein funken möchte - ich habe Zuhause einen Baseballschlager und ich schwöre, ich werde den benutzen, ehrliwort!
Natürlich blieb es nicht nur bei den vier Misters. Aber ich bin ja die Funny und shake that away. Ob Mister Unbekannt, Mister Baby, Mister Nice Ass, Mister irgendwas und sowieso. Ich shake that weg... ehrliwort. Jump jump, mit meinen strahlenden Augen und meinem fiesen Lächeln im Grind. I take it my dear universe - aber nöd trurig sii wenni wieder mal e Rundi pfuttere...
Save the kisses for me oder ich bleib dabei: KÜSSEN VERBOTEN!
In diesem Sinne: Happy day!
SteFunny von Llamour